top of page
Image by Shifaaz shamoon

Bewusstseins
reisen

Der Weg in deine

neue, größere Version.

Welche 
Potenziale möchtest du entfachen?

Wähle.

deinen

Selbst

wert

Der WEg dorthin?

Bewusst
seins
arbeit

individuell. natürlich. effektiv.

"Unfold your inner world and create your new reality."

was ist eine bewusstseinsreise?

Du kannst dir meine Bewusstseinsreisen wie eine
besondere Art der Meditation vorstellen.
Doch es gibt entscheidende Besonderheiten:

 

Wir sprechen während der Reise miteinander.

Du interagierst ganz bewusst mit dem, was du wahrnimmst.

Dein Verstand bleibt wach und aufmerksam.

Tieferer Zugang zu deinem Unterbewusstsein.

Ich nehme ebenfalls Impulse und Bilder deiner Reise wahr.

Individuell auf deine Themen und Fragen ausgerichtet.

was können meine bewusstseinsreisen?

01

Potenzial spürbar machen

Wie fühlt es sich an, im vollen Vertrauen zu sein? Deinen Wert zu erkennen?
Gesund zu sein?
Du kannst nur erschaffen, was du in dir spürst.

02

Ursachen finden

für persönliche Situationen, Probleme, Begrenzungen und Symptome.
Was begrenzt dich im Moment?
Welche alten Glaubenssätze und tiefen Überzeugungen verhindern deine Entfaltung?

Beginne zu verstehen.

03

Ursachen auflösen

Lass dir zeigen, wie du die Ursachen verändern und auflösen kannst. 

Löse innere Ursachen direkt und grundlegend in den Bewusstseinsreisen selbst.

Erlebe nachhaltigen Wandel in deinem Leben.

04

konkrete antworten liefern

Was ist mein nächster Schritt?
Warum finde ich keine*n Partner*in?
Wie sieht mein Traumberuf aus?
Warum nehme ich nicht ab?
Bewusstseinsreisen können konkrete Antworten liefern, die für uns auf Verstandesebene nicht erreichbar sind.

05

dramafrei heilen

Die Reisen führen an einen Ort, an dem wir aus der Fülle und bedingungslosen Liebe auf uns und unsere innere Welt blicken. Mit Milde.
Gefühle dürfen fließen und erlebbar sein, jedoch ist es für den Prozess nicht nötig alten Schmerz in voller Präsenz zu durchleben.
Tiefer Wandel. Liebevoll und gefühlvoll.

06

realität kreieren

Bewusstseinsreisen werden als Realität erlebt.
Sie sind deine innere Realität. Die Erlebnisse erzeugen die gleichen Erinnerungen und Effekte, wie Eindrücke aus deinem äußeren Leben.
Don´t face reality. Create it!

gefällt dir das? 
dann zeige ich dir,
wie eine Reise abläuft.

Ankommen

Entspannen. Deinen Alltag loslassen. Bei dir ankommen.

Herzraum

Aktiviere dein Zentrum. Komm in deine Präsenz und dein Spüren. Tauche in deine Fülle.

Kraftort

Deine Kraft und Fülle. Du kreierst während der Reise aus diesen Qualitäten heraus. Dein Kraftort aktiviert dich und deine innere Ausrichtung. Hier entstehen deine ersten inneren Bilder.

Dein WarmUp.

10-20
min

Eintauchpunkt

Betrete über den Kraftort deine innere Welt.

Hier beginnt deine wahre Reise.

Bewusstseins
raum

Hier kreieren wir deinen Wandel. Arbeiten mit Anteilen, die gesehen werden wollen. Stellen Fragen. Finden Antworten.

Du und ich nehmen Bilder deines Bewusstseinsraumes wahr.

Während dieser Phase sprechen wir miteinander und tauschen uns über die Eindrücke aus. Ich leite dich sicher mit meinen Impulsen. Individuell und achtsam. 

Du wirst dich in dieser Phase mental sehr wach fühlen.

"This is where the magic happens."

30-50
min

Auftauchen

Ich führe dich leicht und sicher zurück in dein Tagesbewusstsein.

Nachklang

Wir sprechen über dein Erleben. Reflektieren und integrieren die neuen Erkenntnisse und die konkreten Schlussfolgerungen für dein Leben.

ca.15
min

deine memoryART

Deine Bewusstseinsreise in einem Bild. Deine Neuausrichtung und Orientierung.

Sieh und spüre deine neue Version. Jeden Tag.

Deine kraftvolle, aktivierende Erinnerung an deine Reise.

Einzigartig. Individuell. Wirkungsvoll.

optional

du willst eine neue Version von dir erschaffen? 
Deine Möglichkeiten:

Kostenfrei ausprobieren?

#keinehalbensachen

Alle meine Produkte sind Premium-Rundum-Begleitungen

inklusive

vor deiner Session

Smarter Impulsbogen

per Mail

- Einstieg -

- Reflektion -

Was bewegt dich?

+ Kurzinfo "Reisen"

Image by Shifaaz shamoon

deine Session

individuell

zeitlich flexibel

stark begrenzte Kund*innenanzahl dein exklusiver Raum

Image by charlesdeluvio

nach deiner Session

kostenfreie Nachbegleitung

Du hast Fragen, Gedanken, Gesprächsbedarf? 

Anmelden

Ich schenke dir eine besondere Bewusstseinsreise und noch mehr.

Eine Reise an einen Ort in dir, an dem du ganz bist, vollständig und an dem du in deine tiefste Kraft eintauchen kannst.

Von dort aus ist alles möglich.

Ich schenke dir den Schlüssel meiner Bewusstseinsarbeit.

Den Ort an dem alle Reisen beginnen.

5.png

Du willst es einfach einmal ausprobieren?

Du willst einen Schritt in eine neue Version von dir gehen?

Mein Geschenk an dich.

For Free

Goldstaub_edited.png

deine Reise hat eben erst begonnen...

Starte jetzt und hol dir dein inspirierendes Kennenlern-Gespräch mit mir.

kostenfrei. unverbindlich. freudvoll.

telefonisch oder per Zoom-Meeting

Was dir lieber ist.

Deine neue Version wartet auf dich.

der Eintrittspunkt in dein Potenzial

Wow!!! Ich hatte mit Robert eine Session bei der wir in meinen Bewusstseinsraum gereist sind und ich kann nur sagen: WOW!
Ich reagiere auf diese Art Behandlungen immer so stark, sowohl körperlich und seelisch und fühle mich danach wie mein „pures Ich“. Robert hat mich sehr feinfühlig angeleitet, war so präsent und klar und ich habe es geschafft mit Anteilen von mir zu kommunizieren und tiefe Blockaden zu lösen. Was in einer Session bereits möglich ist und wie beseelt sich mein ganzes Wesen danach anfühlt ist einfach faszinierend. Ich bin sehr dankbar, dass es möglich ist mit Robert diese tiefen Erfahrungen in so kurzer Zeit zu machen. Zudem merke ich auch immer wieder, dass mir diese Art der Arbeit so viel mehr weiterhilft als alles durch den Verstand lösen zu wollen. Probiert es aus, es ist magisch!

Die Bewusstseinsreise mit Robert war toll! Er führte mich sicher durch die inneren Räume zu dem, was in mir wartet. Auch die Schatten werden gesehen und gewürdigt und bekommen ihre Zeit, sich zu zeigen und zu wandeln. Robert schafft durch seine tiefe Intuition und achtsame Art einen sicheren Ort, an dem ich mich mit allem zeigen kann, was gerade da ist. Manche Bilder waren vertraut, manche sehr überraschend. Am Ende hatte ich ein klares, leuchtendes und kraftvolles Bild meines beruflichen Weges vor mir. Es war eine große Freude, mit Robert zu arbeiten!

bottom of page