top of page

memoryART

Sieh und spüre deinen Wandel. Jeden Tag.

Wir besitzen...

...Smart-Watches, die uns an unsere Gesundheit erinnern.
...Kalender, die uns an unsere Termine erinnern.
...Fotos, die uns an unseren letzten Urlaub oder einen lieben Menschen erinnern.





Doch es gibt etwas,
an das wir uns viel zu selten erinnern...

unser
Selbst
vertrauen

unsere
Größe

unseren
Wert

unsere
Kraft

an eine
größere Version
von uns

Lass uns nochmal einen Schritt zurückgehen.
Es lohnt sich!

Was tun wir,
wenn wir uns an einen
traumhaften Urlaub
erinnern wollen?


Wir hängen Bilder auf.
Bilder, die uns im Alltag beflügeln und
uns eine Meeresbrise
um die Nase wehen lassen.



 


Nicht irgendwelche Bilder.
Sondern die ganz besonderen.



Die uns emotional berühren.

 


Genau so
kannst auch du dich jeden Tag
an deine
innere Kraft
erinnern lassen.


Sprüche am Kühlschrank und Affirmationenkalender
waren gestern

Es geht

individueller,

einzigartiger

und wirkungsvoller.

...stell dir vor,

du erhältst täglich die Gelegenheit,

dich emotional daran zu erinnern,

wer du wirklich bist.

wer du sein willst.

Ich kreiere deine...
 

 

memoryART quer Bild.png

meet me in
the video


Was ist memoryART?
Meine persönliche memoryART.
DER Fehler beim Manifestieren!

2.png


"Bewusster Wandel ist eine Kunst.
Lass ihn zu deiner Kunst werden."


memoryART
Die Kunst mich zu erinnern.

Bild Beispiel mit Pfeilen.png

Keine verfliegenden Eindrücke mehr.

Kein Vergessen deiner tiefen Lebendigkeit.

Lass dein tiefes, inneres Erleben der Bewusstseinsreisen in eine

kraftvolle memoryART verwandeln.

Erinnere dich an die Qualitäten, die dich wachsen lassen. Nähre dein Unterbewusstsein leicht und intensiv mit einzigartigen Impulsen, die dich in eine neue Version von dir führen.

deine
selbst-ermächtigung.

Profilbild Insta.png

„Das Erleben deiner inneren Möglichkeiten darf sich nicht auf einmalige Reisen beschränken.

Es darf einen Weg in dein Leben finden. Jeden Tag. Ich mache mich als Coach  überflüssig und du kommst in deine Kraft. Dafür kreiere ich memoryART und schenke dir eine Aktivierungs-Reise als Audiobegleitung zu deinem Einzelstück. 

Lass deine innere Lebendigkeit in deine Realität fließen.

Lerne eine neue Sprache.

Die Sprache deiner Seele.“

Dies sind die Inhalte unseres Webinars

5.png

individuell

Jede memoryART ist ein Unikat und ein einzigartiger Abdruck deiner persönlichen Bewusstseinsreise.

3.png

Emotional

Mehr als Sätze und Affirmationen aktivieren Bilder die Emotionen, die du mit ihnen verbindest.

Das Erinnern wird intensiver.

4.png

wirkungsvoll

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Ohne Umwege tauchst du unmittelbar in deine Größe. Leicht und alltäglich.

...als neues Hintergrundbild,
als Postkarte oder auf Leinwand?

Nutze die vielfältigen Möglichkeiten.

einzigartige memoryART einer Bewusstseinsreise

was macht die bilder so besonders?
das, was du in ihnen siehst.

Anhand deiner Beschreibungen während der Bewusstseinsreise und den Bildern und Emotionen, die ich empfange, designe ich deine individuelle memoryART.

Wir nehmen die Bilder der Reise beide wahr und bewegen uns so gemeinsam durch deine innere Welt. Dieses Erlebnis unterscheidet sich von allen geführten Meditationen in denen du allein durch innere Bilder reist. Meine Intuition und Mein tiefes Gespür machen diese besondere Begleitung möglich.

Dadurch kann memoryART deine Erlebnisse so kraftvoll wiedergeben.

Ich achte beim Erstellen auf die wichtigsten Impulse und tiefen Gefühle, die deinen Wandel aktivieren. Detailreich und abstrakt genug, um deine Fantasie und dein Erinnern zu entfachen.

Das ist dabei:

  • du erhältst eine Bild- und eine PDF-Datei in hoher Qualität für deinen hochwertigen Druck

  • zusätzlich eine Aktivierungs-Reise als mp3-Datei. Diese Audiobegleitung + smarte PDF-Anleitung führt dich leicht zurück an den Ort deiner memoryART - zum immer wieder tiefer eintauchen

  • inklusive ist außerdem eine kleine Nachbearbeitung, wenn du etwas nachträglich anpassen möchtest

Dies gibt dir die Gelegenheit, deine memoryART mit deinem Wandel

wachsen zu lassen​.

Jede memoryART beginnt mit einer Bewusstseinsreise.

Beginne jetzt deine Reise zu dir.

1.png
3.png
2.png

kostenfrei. unverbindlich. freudvoll.
per Zoom-Meeting

Nach einer Bewusstseinsreise dieses liebevoll gestaltete Bild vor mir zu haben, hilft mir, mich immer wieder an die Kern-Erkenntnisse dieser Reise zu erinnern. Jeder Blick auf das Bild ruft die Essenz mitsamt den dazugehörigen Gefühlen wieder ins Bewusstsein und hilft dabei, diese nach und nach zu verinnerlichen. Ganz großartig!

provenexpert: Irene, 20.10.2022

Ich finde meine memoryArt einfach wunderschön. Jedes Mal wenn ich sie anschaue komme ich wieder in die Gefühle und Frequenz zurück, die ich während meiner Bewusstseinsreise gefühlt habe und es bringt mir ein Lächeln ins Gesicht. Es ist toll diesen Reminder im Alltag zu haben. Ich habe sie ausgedruckt und auf meinen Nachttisch gestellt, sodass ich mir beim Aufstehen und ins Bett gehen immer wieder meine kraftvollen Erkenntnisse der Reise vor Augen führen kann. Danke von Herzem 🌟

provenexpert: Anna, 30.10.2022

bottom of page